Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

anpassen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für anpassenÜbersetzung für colocar em proporçăo

Anzeigen




anpassen > Übersetzung
Für die Wortsuche anpassen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anpassen englisch - anpassen spanisch - anpassen italienisch - anpassen niederländisch - anpassen polnisch - anpassen russisch

Für das Wort anpassen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für ausmachenapontar
Übersetzung für befestigenamarrar
Übersetzung für beschließendecidir
Übersetzung für entscheidendecidir judicialmente
Übersetzung für festlegendelimitar

Das Wort anpassen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wird eben bei einer bekannten Krankheit nun eine Behandlung eingeschlagen bei der eben die sich eigentlich einstellende Besserung ausbleibt, so kann man unter Umständen aufgrund des abweichenden Verlaufs der Krankheit hierbei die Herangehensweise entsprechend ändern und anpassen um das Problem dennoch in den Griff zu bekommen.
> Weiterlesen