Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

anschaulich Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für anschaulichÜbersetzung für descritivo

Anzeigen




anschaulich > Übersetzung
Für die Wortsuche anschaulich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anschaulich englisch - anschaulich spanisch - anschaulich italienisch - anschaulich niederländisch - anschaulich polnisch - anschaulich russisch

Für das Wort anschaulich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für angenehmagradável
Übersetzung für ansehnlichagradável
Übersetzung für ästhetischestético
Übersetzung für atemberaubendde tirar o fôlego
Übersetzung für attraktivatraente

Das Wort anschaulich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das Gleichnis dient dazu, Komplexes anschaulich zu vermitteln.
> Weiterlesen