Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

armleuchter Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für ArmleuchterÜbersetzung für candelabro

Anzeigen




armleuchter > Übersetzung
Für die Wortsuche armleuchter wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: armleuchter englisch - armleuchter spanisch - armleuchter italienisch - armleuchter niederländisch - armleuchter polnisch - armleuchter russisch

Für das Wort armleuchter wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Kandelabercandelabro
Übersetzung für Kronleuchterlustre
Übersetzung für Lampeluminária
Übersetzung für Laternelanterna
Übersetzung für Stehlampeluminária de pé