Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

atem Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für AtemÜbersetzung für respiraçăo

Anzeigen




atem > Übersetzung
Für die Wortsuche atem wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: atem englisch - atem spanisch - atem italienisch - atem niederländisch - atem polnisch - atem russisch

Für das Wort atem wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Ödemhidropisia
Übersetzung für Atmungrespiraçăo
Übersetzung für Luftar
Übersetzung für Nebelneblina
Übersetzung für Rauchfumaça

Das Wort atem wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Allen voran ist hierbei einmal das Chicago Board of Trade zu nennen, welches heutzutage eben nicht mehr nur die Finanzwelt in Atem hält sondern sich in den letzten Jahren auch zu einer meistbesuchten Sehenswürdigkeiten dieser Metropole entwickeln konnte.
> Weiterlesen
ansprechen an dem das Ganze nun eben einfach einmal seinen Weg ging und nicht mehr aufzuhalten war, wenngleich man aus heutiger Sicht zwar immer wieder Erfolg vermelden kann was den Rückgang des Volumens angeht was an Öl noch ins Meer kommt, doch ist es doch so, dass die damit verbundenen Folgen für die Umwelt die Menschen in dieser Region sicherlich noch einige Monate, wenn nicht sogar Jahre beschäftigen und in Atem halten werden.
> Weiterlesen