Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

außer sich Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für außer sichÜbersetzung für desvairado

Anzeigen




außer sich > Übersetzung
Für die Wortsuche außer sich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: außer sich englisch - außer sich spanisch - außer sich italienisch - außer sich niederländisch - außer sich polnisch - außer sich russisch

Für das Wort außer sich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für entzücktentusiasmado
Übersetzung für hingerissenencantado
Übersetzung für verzücktextático
Übersetzung für verwirrtturvo
Übersetzung für verstörtagitado

Das Wort außer sich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Daraus resultierend ist nun auch die Tatsache das die Bevölkerungsdichte gerade einmal bei rund 20 Einwohnern pro Quadratkilometer liegt was gerade auf dem schwedischen Land dazu führen kann, dass man einige Zeit keine andere Person außer sich selbst zu Gesicht bekommt.
> Weiterlesen