Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

aufarbeiten Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für aufarbeitenÜbersetzung für passar a limpo

Anzeigen




aufarbeiten > Übersetzung
Für die Wortsuche aufarbeiten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufarbeiten englisch - aufarbeiten spanisch - aufarbeiten italienisch - aufarbeiten niederländisch - aufarbeiten polnisch - aufarbeiten russisch

Für das Wort aufarbeiten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für verarbeitenprocessar
Übersetzung für verkraftensuperar tudo
Übersetzung für aufschiebenadiar
Übersetzung für zurückstellenrecolocar
Übersetzung für Recyclingreciclagem

Das Wort aufarbeiten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

die Verbrechen darin aufarbeiten sollten.
> Weiterlesen
Es gibt hierbei eben um das Aufarbeiten von fehlgeschlagenen Operationen oder aber auch darum, ab wann denn die staatlichen Sozialversicherungssysteme eben für eine Krankheit bzw.
> Weiterlesen