Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

aufführung Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für AufführungÜbersetzung für representaçăo

Anzeigen




aufführung > Übersetzung
Für die Wortsuche aufführung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufführung englisch - aufführung spanisch - aufführung italienisch - aufführung niederländisch - aufführung polnisch - aufführung russisch

Für das Wort aufführung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Abhandlungtratado
Übersetzung für Ausführunginterpretaçăo
Übersetzung für Beschreibungquadro
Übersetzung für Bewerbungpedido de emprego
Übersetzung für Darbietungapresentaçăo

Das Wort aufführung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

In kostbaren Kostümen, untermalt mit Musik, durchsetzt von Tänzen wurden vor allem Komödien zur Aufführung gebracht.
> Weiterlesen