Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

aufflammen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für aufflammenÜbersetzung für inflamar

Anzeigen




aufflammen > Übersetzung
Für die Wortsuche aufflammen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufflammen englisch - aufflammen spanisch - aufflammen italienisch - aufflammen niederländisch - aufflammen polnisch - aufflammen russisch

Für das Wort aufflammen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für brennenestar aceso
Übersetzung für glühenarder
Übersetzung für Glühenincandescęncia
Übersetzung für Kochenebuliçăo
Übersetzung für kochenfazer

Das Wort aufflammen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch dieses Short Message Service Protokoll, welches in der heutigen Zeit aus einem Handy absolut nicht mehr wegzudenken ist hat anfangs vor allen Dingen bei den Mobilfunkprovidern für Unverständnis gesorgt, denn schließlich gingen alle Anbieter hierbei davon aus, dass zwar das Mobile Telefonieren eine sehr starke Zukunft besitzt, jedoch das schreiben und empfangen dieser SMS Nachrichten eben nur ein kurzes Aufflammen besitzt und schon bald wieder in der Versenkung verschwindet.
> Weiterlesen