Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

aufrechterhaltung Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für AufrechterhaltungÜbersetzung für imposiçăo

Anzeigen




aufrechterhaltung > Übersetzung
Für die Wortsuche aufrechterhaltung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufrechterhaltung englisch - aufrechterhaltung spanisch - aufrechterhaltung italienisch - aufrechterhaltung niederländisch - aufrechterhaltung polnisch - aufrechterhaltung russisch

Für das Wort aufrechterhaltung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Instandhaltungrevisăo
Übersetzung für Wartungrevisăo
Übersetzung für Kultivierungcultivo
Übersetzung für Pflegeassistęncia

Das Wort aufrechterhaltung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch als letztes großes Ziel gilt es auch noch zu erwähnen, dass der IWF die Aufrechterhaltung des internationalen Zahlungsverkehrs erreichen muss und hierbei eben zuviele staatliche Beschränkungen nicht aufkommen lassen soll.
> Weiterlesen