Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

aufregung Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für AufregungÜbersetzung für agitaçăo

Anzeigen




aufregung > Übersetzung
Für die Wortsuche aufregung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufregung englisch - aufregung spanisch - aufregung italienisch - aufregung niederländisch - aufregung polnisch - aufregung russisch

Für das Wort aufregung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Wutfúria
Übersetzung für Zorncólera
Übersetzung für Lampenfiebermedo da platéia
Übersetzung für neugierigintrometido
Übersetzung für Spannungsuspense

Das Wort aufregung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

War in der Anfangszeit zunächst der Schwerpunkt auf Unterhaltung und Information gleichermaßen gesetzt, so hat doch in den letzten 10 bis 15 Jahren eine sichtliche Veränderung dieses Gleichgewichts für Aufregung gesorgt, denn inzwischen ist die Unterhaltung eben das wichtigste am Fernsehprogramm geworden.
> Weiterlesen