Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

aufrufen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für aufrufenÜbersetzung für convocar

Anzeigen




aufrufen > Übersetzung
Für die Wortsuche aufrufen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufrufen englisch - aufrufen spanisch - aufrufen italienisch - aufrufen niederländisch - aufrufen polnisch - aufrufen russisch

Für das Wort aufrufen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für anratenavisar
Übersetzung für zuredenexortar
Übersetzung für appellierenapelar
Übersetzung für flehensuplicar
Übersetzung für anrufenfazer aparecer

Das Wort aufrufen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Hauptmann wird häufig zugesprochen, dass er damals nicht nur die sozialen Missstände zeigen, sondern mit dem Drama auch zur erneuten Revolution aufrufen wollte.
> Weiterlesen