Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

aufsaugen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für aufsaugenÜbersetzung für absorver

Anzeigen




aufsaugen > Übersetzung
Für die Wortsuche aufsaugen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufsaugen englisch - aufsaugen spanisch - aufsaugen italienisch - aufsaugen niederländisch - aufsaugen polnisch - aufsaugen russisch

Für das Wort aufsaugen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für ruinierenarruinar
Übersetzung für absorbierenabsorver
Übersetzung für aufnehmeniniciar
Übersetzung für Absorptionabsorçăo
Übersetzung für in sich aufnehmenassimilar

Das Wort aufsaugen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Natürlich ist die französische Hauptstadt die Stadt der Liebe doch auch wer einmal richtig wie Gott in Frankreich leben möchte und den französischen Lifestyle aufsaugen möchte, der ist in Paris auf jeden Fall an der richtigen Adresse.
> Weiterlesen