Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

aufschichten Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für aufschichtenÜbersetzung für acumular-se

Anzeigen




aufschichten > Übersetzung
Für die Wortsuche aufschichten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufschichten englisch - aufschichten spanisch - aufschichten italienisch - aufschichten niederländisch - aufschichten polnisch - aufschichten russisch

Für das Wort aufschichten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für anhäufenacumular-se
Übersetzung für aufschaufelnpegar
Übersetzung für aufwerfenlevantar
Übersetzung für schichtendispor em camadas
Übersetzung für aufhäufenacumular-se