Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

aufsteigen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für aufsteigenÜbersetzung für tornar-se popular

Anzeigen




aufsteigen > Übersetzung
Für die Wortsuche aufsteigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufsteigen englisch - aufsteigen spanisch - aufsteigen italienisch - aufsteigen niederländisch - aufsteigen polnisch - aufsteigen russisch

Für das Wort aufsteigen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für ansteigenaumentar
Übersetzung für erhebentaxar
Übersetzung für abhebenretirar
Übersetzung für aufnehmeniniciar
Übersetzung für aufrückenmover-se

Das Wort aufsteigen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Vulkanismus beschreibst nämlich nun nicht einmal nur einen Vulkanausbruch wie es ihn beispielsweise zuletzt im Nordeuropäischen Island gegeben hat, sondern unter dieser Begrifflichkeit werden seitens der Forschung alle geologischen Vorgänge und Erscheinungen einmal zusammengefügt welche hierbei eben mit dem Aufsteigen von Magma und ihren damit verbundenen Austritt aus dem Erdmantel zu tun haben.
> Weiterlesen