Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

ausbessern Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für ausbessernÜbersetzung für retocar
Synonym AusbessernÜbersetzen remendo

Anzeigen




ausbessern > Übersetzung
Für die Wortsuche ausbessern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausbessern englisch - ausbessern spanisch - ausbessern italienisch - ausbessern niederländisch - ausbessern polnisch - ausbessern russisch

Für das Wort ausbessern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für anpassencolocar em proporçăo
Übersetzung für berichtigencorrigir
Übersetzung für korrigierencorrigir
Übersetzung für manipulierenmanipular
Übersetzung für modifizierenalterar