Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

ausdruckslos Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für ausdruckslosÜbersetzung für impassível

Anzeigen




ausdruckslos > Übersetzung
Für die Wortsuche ausdruckslos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausdruckslos englisch - ausdruckslos spanisch - ausdruckslos italienisch - ausdruckslos niederländisch - ausdruckslos polnisch - ausdruckslos russisch

Für das Wort ausdruckslos wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für farblossem vida
Übersetzung für leervazio
Übersetzung für unbedeutendinsignificante
Übersetzung für ausweichendelusivo
Übersetzung für indirektindireto