Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

ausführen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für ausführenÜbersetzung für cumprir

Anzeigen




ausführen > Übersetzung
Für die Wortsuche ausführen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausführen englisch - ausführen spanisch - ausführen italienisch - ausführen niederländisch - ausführen polnisch - ausführen russisch

Für das Wort ausführen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für anbietenoferecer
Übersetzung für Anbietenoferta
Übersetzung für anfertigenfabricar
Übersetzung für ausarbeitenelaborar
Übersetzung für ausübenempregar

Das Wort ausführen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Um überhaupt einmal diesen in irgendeiner Form nutzen zu können bedarf es zunächst einmal eines so genannten Betriebssystems bei dem man sich heutzutage zwischen Windows und Linux entscheiden kann, wenngleich beides im Grunde genommen die Grundlage dafür darstellen weitere Programme und Anwendungen darauf einmal ausführen bzw.
> Weiterlesen
Das Besondere an der CBOT ist dabei nun nicht nur ihre lange Historie sondern auch die heutige Bedeutung denn die mehr als 3600 CBOT Mitglieder die entweder innerhalb des klassischen Parketthandels oder aber auf elektronischem Wege ihre Trades ausführen haben dafür gesorgt, dass das Chicago Board of Trade heutzutage die größte Terminbörse der Vereinigten Staaten von Amerika werden konnte legt man einmal ihre jeweiligen Umsätze zu Grunde.
> Weiterlesen