Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

ausgewachsen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für ausgewachsenÜbersetzung für adulto

Anzeigen




ausgewachsen > Übersetzung
Für die Wortsuche ausgewachsen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausgewachsen englisch - ausgewachsen spanisch - ausgewachsen italienisch - ausgewachsen niederländisch - ausgewachsen polnisch - ausgewachsen russisch

Für das Wort ausgewachsen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für erwachsenadulto
Übersetzung für reifmaduro
Übersetzung für Reifgeada
Übersetzung für volljährigmaior de idade
Übersetzung für ausgebildetdiplomado