Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

auspressen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für auspressenÜbersetzung für espremer

Anzeigen




auspressen > Übersetzung
Für die Wortsuche auspressen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: auspressen englisch - auspressen spanisch - auspressen italienisch - auspressen niederländisch - auspressen polnisch - auspressen russisch

Für das Wort auspressen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für ausdruckenimprimir
Übersetzung für ausdrückenapagar
Übersetzung für ausquetscheninterrogar
Übersetzung für pressenespremer
Übersetzung für Herauspressenexpulsăo