Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

ausscheidung Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für AusscheidungÜbersetzung für excreçăo

Anzeigen




ausscheidung > Übersetzung
Für die Wortsuche ausscheidung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausscheidung englisch - ausscheidung spanisch - ausscheidung italienisch - ausscheidung niederländisch - ausscheidung polnisch - ausscheidung russisch

Für das Wort ausscheidung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Ablaufexpiraçăo
Übersetzung für Abwasserkanalesgoto
Übersetzung für Entwässerungdrenagem
Übersetzung für Kanalvala
Übersetzung für Kotexcremento