Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

ausschließen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für ausschließenÜbersetzung für excluir

Anzeigen




ausschließen > Übersetzung
Für die Wortsuche ausschließen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausschließen englisch - ausschließen spanisch - ausschließen italienisch - ausschließen niederländisch - ausschließen polnisch - ausschließen russisch

Für das Wort ausschließen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für vermeidenevitar
Übersetzung für widerlegenrefutar
Übersetzung für disqualifizierendesqualificar
Übersetzung für eliminierendesligar
Übersetzung für Eliminiereneliminaçăo

Das Wort ausschließen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Außerdem können Spielbeschränkungen gelten, die bestimmte Titel ausschließen oder diese mit unterschiedlichen Umsatzbeiträgen versehen.
> Weiterlesen
Der Mensch an sich sollte nicht nur versuchen gesund und gut zu leben um Alt zu werden, sondern man kann mit seinem normalen Verhalten und Tagesablauf es eben auch erreichen das man das eigene Immunsystem des menschlichen Körpers nachhaltig stärkt um eben häufige Erkrankungen und Anfälligkeiten von Beginn an schon ausschließen zu können.
> Weiterlesen