Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

aussichtslosigkeit Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für AussichtslosigkeitÜbersetzung für desolaçăo

Anzeigen




aussichtslosigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche aussichtslosigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aussichtslosigkeit englisch - aussichtslosigkeit spanisch - aussichtslosigkeit italienisch - aussichtslosigkeit niederländisch - aussichtslosigkeit russisch

Für das Wort aussichtslosigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für hoffnungslospatético
Übersetzung für Resignationabdicaçăo
Übersetzung für Sackgasseimpasse
Übersetzung für Teufelskreiscírculo vicioso
Übersetzung für Unmöglichkeitimpossibilidade