Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

aussperren Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für aussperrenÜbersetzung für declarar lockout

Anzeigen




aussperren > Übersetzung
Für die Wortsuche aussperren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aussperren englisch - aussperren spanisch - aussperren italienisch - aussperren niederländisch - aussperren polnisch - aussperren russisch

Für das Wort aussperren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für ausschließenexcluir
Übersetzung für ausstoßensoltar
Übersetzung für eliminierendesligar
Übersetzung für Eliminiereneliminaçăo
Übersetzung für isolierenisolar