Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

austrompeten Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für austrompetenÜbersetzung für espalhar

Anzeigen




austrompeten > Übersetzung
Für die Wortsuche austrompeten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: austrompeten englisch - austrompeten spanisch - austrompeten italienisch - austrompeten niederländisch - austrompeten polnisch - austrompeten russisch

Für das Wort austrompeten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für ausposaunenespalhar
Übersetzung für ausstreuenespalhar
Übersetzung für erzählencontar
Übersetzung für herumerzählensoltar aos quatro ventos
Übersetzung für verbreitenespalhar