Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

auswählen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für auswählenÜbersetzung für selecionar

Anzeigen




auswählen > Übersetzung
Für die Wortsuche auswählen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: auswählen englisch - auswählen spanisch - auswählen italienisch - auswählen niederländisch - auswählen polnisch - auswählen russisch

Für das Wort auswählen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für durchforstenrastrear
Übersetzung für durchstöbernrevirar
Übersetzung für durchsuchenprocurar
Übersetzung für bestimmenpredestinar
Übersetzung für wählenescolher

Das Wort auswählen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dies geschieht nun nämlich nicht Allgemein, sondern vielmehr können die Nationen auswählen an welchen Projekten sie mitwirken möchten und je nachdem wofür man sich entscheidet fällt eben der fällige Mitgliedsbeitrag einmal aus.
> Weiterlesen