Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

ausweichend Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für ausweichendÜbersetzung für elusivo

Anzeigen




ausweichend > Übersetzung
Für die Wortsuche ausweichend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausweichend englisch - ausweichend spanisch - ausweichend italienisch - ausweichend niederländisch - ausweichend polnisch - ausweichend russisch

Für das Wort ausweichend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für ausdruckslosimpassível
Übersetzung für indirektindireto
Übersetzung für murmelndem voz baixa
Übersetzung für unartikuliertinarticuladamente
Übersetzung für ungenauerrado