Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

ausweisung Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für AusweisungÜbersetzung für expulsăo

Anzeigen




ausweisung > Übersetzung
Für die Wortsuche ausweisung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausweisung englisch - ausweisung spanisch - ausweisung italienisch - ausweisung niederländisch - ausweisung polnisch - ausweisung russisch

Für das Wort ausweisung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Identifizierungidentificaçăo
Übersetzung für Deportationdeportaçăo
Übersetzung für Exilbanimento
Übersetzung für Verbannungbanimento
Übersetzung für Verweisungalusăo