Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

auswickeln Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für auswickelnÜbersetzung für desenrolar

Anzeigen




auswickeln > Übersetzung
Für die Wortsuche auswickeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: auswickeln englisch - auswickeln spanisch - auswickeln italienisch - auswickeln niederländisch - auswickeln polnisch - auswickeln russisch

Für das Wort auswickeln wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für aufrollenenrolar
Übersetzung für ausbreitenabrir
Übersetzung für abstreifenlimpar
Übersetzung für enthüllenrevelar
Übersetzung für ausdehnenampliar