Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

auswischen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für auswischenÜbersetzung für apagar
Synonym AuswischenÜbersetzen apagamento

Anzeigen




auswischen > Übersetzung
Für die Wortsuche auswischen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: auswischen englisch - auswischen spanisch - auswischen italienisch - auswischen niederländisch - auswischen polnisch - auswischen russisch

Für das Wort auswischen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für abstaubenespanar
Übersetzung für entfernenafastar
Übersetzung für wegwischenlimpar
Übersetzung für abwischenlimpar
Übersetzung für aufwischenlimpar