Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

böswilligkeit Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für BöswilligkeitÜbersetzung für malevolęncia

Anzeigen




böswilligkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche böswilligkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: böswilligkeit englisch - böswilligkeit spanisch - böswilligkeit italienisch - böswilligkeit niederländisch - böswilligkeit polnisch - böswilligkeit russisch

Für das Wort böswilligkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Arglistvelhacaria
Übersetzung für Bösartigkeitferocidade
Übersetzung für Bosheitrancor
Übersetzung für Gehässigkeitrancor
Übersetzung für Gemeinheitvulgaridade