Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

bagatellisieren Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für bagatellisierenÜbersetzung für trivializar

Anzeigen




bagatellisieren > Übersetzung
Für die Wortsuche bagatellisieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bagatellisieren englisch - bagatellisieren spanisch - bagatellisieren italienisch - bagatellisieren niederländisch - bagatellisieren polnisch - bagatellisieren russisch

Für das Wort bagatellisieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Bezeichnungdenominaçăo
Übersetzung für herunterspielenminimizar
Übersetzung für Kennzeichnungdescriçăo
Übersetzung für abschwächenenervar
Übersetzung für schwächer machendebilitar