Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

bahnbrecher Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für BahnbrecherÜbersetzung für pioneiro

Anzeigen




bahnbrecher > Übersetzung
Für die Wortsuche bahnbrecher wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bahnbrecher englisch - bahnbrecher spanisch - bahnbrecher italienisch - bahnbrecher niederländisch - bahnbrecher polnisch - bahnbrecher russisch

Für das Wort bahnbrecher wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Pionierpioneiro
Übersetzung für Protagonistprotagonista
Übersetzung für visionärvisionário
Übersetzung für Visionärvidente
Übersetzung für Avantgardevanguarda