Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

bedingungslos Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für bedingungslosÜbersetzung für irrestrito

Anzeigen




bedingungslos > Übersetzung
Für die Wortsuche bedingungslos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bedingungslos englisch - bedingungslos spanisch - bedingungslos italienisch - bedingungslos niederländisch - bedingungslos polnisch - bedingungslos russisch

Für das Wort bedingungslos wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für unbegrenztem aberto
Übersetzung für uneingeschränktdesobstruído
Übersetzung für sachlichprático
Übersetzung für sächlichneutro
Übersetzung für unbedingtincondicional

Das Wort bedingungslos wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Es wird betont, dass das BGE bedingungslos sein soll, was bedeutet, dass keine Bedürftigkeitsprüfung erforderlich ist und keine Gegenleistung in Form von Arbeit erbracht werden muss.
> Weiterlesen