Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

befreier Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für BefreierÜbersetzung für libertador

Anzeigen




befreier > Übersetzung
Für die Wortsuche befreier wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: befreier englisch - befreier spanisch - befreier italienisch - befreier niederländisch - befreier polnisch - befreier russisch

Für das Wort befreier wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für ErlöserRedentor
Übersetzung für Heilandsalvador
Übersetzung für JesusJesus
Übersetzung für MessiasMessias
Übersetzung für Rettersalvador

Das Wort befreier wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

April 1945 nahm er sich zusammen mit anderen Gefolgsleuten vor dem Eintreffen der Russischen Befreier in der Deutschen Hauptstadt Berlin das Leben.
> Weiterlesen