Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

beilage Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für BeilageÜbersetzung für acompanhamento

Anzeigen




beilage > Übersetzung
Für die Wortsuche beilage wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beilage englisch - beilage spanisch - beilage italienisch - beilage niederländisch - beilage polnisch - beilage russisch

Für das Wort beilage wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Anhangapęndice
Übersetzung für Ergänzungcomplemento
Übersetzung für Vervollständigungcomplemento
Übersetzung für Anlageterreno
Übersetzung für Zusatzaditivo

Das Wort beilage wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Während in vielen anderen europäischen Ländern beispielsweise Käse nun wahrlich einmal etwas sehr exotisches ist und zuweilen nur sehr wenig gegessen wird, wird dieser in Frankreich selbst eben nicht nur als Beilage zum Kochen verwendet und genutzt sondern darüber hinaus eben auch gerne selbst gegessen.
> Weiterlesen