Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

bekämpfen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für bekämpfenÜbersetzung für lutar

Anzeigen




bekämpfen > Übersetzung
Für die Wortsuche bekämpfen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bekämpfen englisch - bekämpfen spanisch - bekämpfen italienisch - bekämpfen niederländisch - bekämpfen polnisch - bekämpfen russisch

Für das Wort bekämpfen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für kämpfenfazer campanha
Übersetzung für sichvocę
Übersetzung für bekriegenlutar
Übersetzung für kämpfen gegenbrigar com
Übersetzung für Krieg führen gegenguerrear contra

Das Wort bekämpfen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Hierfür sieht er die Gesellschaft und sich in der Verantwortung, wobei er zumeist rhetorisch ausschließt, dass diese Strömungen, die zu bekämpfen es gilt, mehrheitstauglich werden könnten.
> Weiterlesen