Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

beklagenswert Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für beklagenswertÜbersetzung für lamentável

Anzeigen




beklagenswert > Übersetzung
Für die Wortsuche beklagenswert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beklagenswert englisch - beklagenswert spanisch - beklagenswert italienisch - beklagenswert niederländisch - beklagenswert polnisch - beklagenswert russisch

Für das Wort beklagenswert wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für bedauernswertlamentável
Übersetzung für miserabelmiserável
Übersetzung für trostlostriste
Übersetzung für erbärmlichmiserável
Übersetzung für herzzerreißenddoloroso