Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

belebt Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für belebtÜbersetzung für ocupado

Anzeigen




belebt > Übersetzung
Für die Wortsuche belebt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: belebt englisch - belebt spanisch - belebt italienisch - belebt niederländisch - belebt russisch

Für das Wort belebt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für aktivenergético
Übersetzung für lebhaftvivo
Übersetzung für vitalvital
Übersetzung für mitfühlendcompassivo
Übersetzung für volkreichpopuloso

Das Wort belebt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch gerade Nintendo war es, dass hierbei diesem Markt sozusagen neu belebt hat als man mit dem Nintendo DS neue Wege ging.
> Weiterlesen