Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

bereitwillig Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für bereitwilligÜbersetzung für disposto

Anzeigen




bereitwillig > Übersetzung
Für die Wortsuche bereitwillig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bereitwillig englisch - bereitwillig spanisch - bereitwillig italienisch - bereitwillig niederländisch - bereitwillig polnisch - bereitwillig russisch

Für das Wort bereitwillig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für klarincontestável
Übersetzung für natürlichnatural
Übersetzung für selbstverständlichcertamente
Übersetzung für gerncom prazer
Übersetzung für gernecom prazer