Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

bereuen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für bereuenÜbersetzung für arrepender-se

Anzeigen




bereuen > Übersetzung
Für die Wortsuche bereuen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bereuen englisch - bereuen spanisch - bereuen italienisch - bereuen niederländisch - bereuen polnisch - bereuen russisch

Für das Wort bereuen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für bedauerncompadecer-se por
Übersetzung für Bedauernpena
Übersetzung für sühnenexpiar
Übersetzung für Busenseio
Übersetzung für verfluchenxingar

Das Wort bereuen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Besuchen sie beispielsweise nahe dem Nuevos Ministerios auch einmal den Paseo de la Castellana, sie werden es sicherlich nicht bereuen bei ihrem Besuch in Madrid.
> Weiterlesen