Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

bericht Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für BerichtÜbersetzung für artigo

Anzeigen




bericht > Übersetzung
Für die Wortsuche bericht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bericht englisch - bericht spanisch - bericht italienisch - bericht niederländisch - bericht polnisch - bericht russisch

Für das Wort bericht wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Aussageproposiçăo
Übersetzung für Behauptungafirmaçăo
Übersetzung für Protokollprotocolo
Übersetzung für Abhandlungtratado
Übersetzung für Artikelitem

Das Wort bericht wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

sich dazu überzeugen lassen, so dass fortan ein Bericht mit dem Titel „Global Financial Stability Report“ erscheint, welcher dabei im vierteljährlichen Rhythmus einmal erscheint und eingesehen werden kann.
> Weiterlesen
Doch dieser Bericht ist nicht Grundauf neu, sondern vielmehr eine Weiterentwicklung zweier anderer Berichte, nämlich des Emerging Market Financing und des International Capital Markets, welche eben nun durch diesen abgelöst und zudem auch einmal im eigentlichen Inhalt deutlich erweitert worden sind.
> Weiterlesen