Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

berichtigen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für berichtigenÜbersetzung für corrigir

Anzeigen




berichtigen > Übersetzung
Für die Wortsuche berichtigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: berichtigen englisch - berichtigen spanisch - berichtigen italienisch - berichtigen niederländisch - berichtigen polnisch - berichtigen russisch

Für das Wort berichtigen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für ändernreformar
Übersetzung für ergänzensuplementar
Übersetzung für erneuernrenovar
Übersetzung für korrigierencorrigir
Übersetzung für modernisierenmodernizar