Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

beruhigung Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für BeruhigungÜbersetzung für apaziguamento

Anzeigen




beruhigung > Übersetzung
Für die Wortsuche beruhigung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beruhigung englisch - beruhigung spanisch - beruhigung italienisch - beruhigung niederländisch - beruhigung polnisch - beruhigung russisch

Für das Wort beruhigung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Beschwichtigungapaziguamento
Übersetzung für Sedierungsedaçăo
Übersetzung für Besänftigungapaziguamento
Übersetzung für Balsambálsamo
Übersetzung für Trostconsolaçăo

Das Wort beruhigung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dies wird als allgemeine Zustimmung und Beruhigung der Zuschauerschaft ausgelegt.
> Weiterlesen