Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

beschlagnahmen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für beschlagnahmenÜbersetzung für confiscar

Anzeigen




beschlagnahmen > Übersetzung
Für die Wortsuche beschlagnahmen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beschlagnahmen englisch - beschlagnahmen spanisch - beschlagnahmen italienisch - beschlagnahmen niederländisch - beschlagnahmen polnisch - beschlagnahmen russisch

Für das Wort beschlagnahmen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für garantierenassegurar
Übersetzung für sichernfechar bem
Übersetzung für Sichernsegurança
Übersetzung für konfiszierenapreender
Übersetzung für Konfiszierungseqüestro