Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

beschleunigung Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für BeschleunigungÜbersetzung für aceleraçăo

Anzeigen




beschleunigung > Übersetzung
Für die Wortsuche beschleunigung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beschleunigung englisch - beschleunigung spanisch - beschleunigung italienisch - beschleunigung niederländisch - beschleunigung polnisch - beschleunigung russisch

Für das Wort beschleunigung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Dringlichkeiturgęncia
Übersetzung für Schnelligkeitrapidez
Übersetzung für Fahrtpasseio
Übersetzung für Spurtsprint
Übersetzung für Temporapidez