Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

beschwerde Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für BeschwerdeÜbersetzung für ressentimento

Anzeigen




beschwerde > Übersetzung
Für die Wortsuche beschwerde wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beschwerde englisch - beschwerde spanisch - beschwerde italienisch - beschwerde niederländisch - beschwerde polnisch - beschwerde russisch

Für das Wort beschwerde wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Einspruchprotesto
Übersetzung für Einwandobjeçăo
Übersetzung für Kritikcrítica negativa
Übersetzung für Protestprotesto
Übersetzung für Ablehnungrejeiçăo