Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

beseitigen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für beseitigenÜbersetzung für remover

Anzeigen




beseitigen > Übersetzung
Für die Wortsuche beseitigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beseitigen englisch - beseitigen spanisch - beseitigen italienisch - beseitigen niederländisch - beseitigen polnisch - beseitigen russisch

Für das Wort beseitigen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für ausmachenapontar
Übersetzung für ausradierenapagar
Übersetzung für Ausradierenapagamento
Übersetzung für beendenfinalizar
Übersetzung für entfernenafastar

Das Wort beseitigen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

des vorhandenen Ölteppichs über einen viel größeren Radius stattfindet, nein damit ist eben auch einmal verbunden das die Helfer die sich gegen diese Umweltkatastrophe stemmen und eben das Öl beseitigen wollen nicht konzentriert arbeiten können, sondern sich viel mehr auf ein sehr großes Gebiet aufzuteilen haben.
> Weiterlesen