Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

bestehend Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für bestehendÜbersetzung für existente

Anzeigen




bestehend > Übersetzung
Für die Wortsuche bestehend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bestehend englisch - bestehend spanisch - bestehend italienisch - bestehend niederländisch - bestehend polnisch - bestehend russisch

Für das Wort bestehend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für echtgenuino
Übersetzung für wirklichreal
Übersetzung für anschaulichdescritivo
Übersetzung für figurativfigurativo
Übersetzung für konkretconcreto

Das Wort bestehend wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Eine Ständegesellschaft bestehend aus Adel, Klerus, Bauern und Bürgertum wurde nicht mehr so klar voneinander abgegrenzt.
> Weiterlesen
So können "Nibbles" bestehend aus vier Bits genau mit einer Hexadezimalziffer und Bytes (acht Bits) eben mit zwei Hex-Ziffern dargestellt werden.
> Weiterlesen