Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

betriebsleiter Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für BetriebsleiterÜbersetzung für gerente

Anzeigen




betriebsleiter > Übersetzung
Für die Wortsuche betriebsleiter wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: betriebsleiter englisch - betriebsleiter spanisch - betriebsleiter italienisch - betriebsleiter niederländisch - betriebsleiter polnisch - betriebsleiter russisch

Für das Wort betriebsleiter wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Chefcozinheiro-chefe
Übersetzung für Geschäftsführerexecutivo
Übersetzung für Managergerente
Übersetzung für Anführerchefe
Übersetzung für Direktordiretor