Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

betätigen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für betätigenÜbersetzung für operar

Anzeigen




betätigen > Übersetzung
Für die Wortsuche betätigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: betätigen englisch - betätigen spanisch - betätigen italienisch - betätigen niederländisch - betätigen polnisch - betätigen russisch

Für das Wort betätigen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für auslösendesencadear
Übersetzung für auslosentirar a sorte
Übersetzung für druckenimprimir
Übersetzung für Druckenimpressăo
Übersetzung für drückenapertar

Das Wort betätigen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer dabei auf ein Spitzengerät setzt hat beispielsweise den Vorteil nur noch die für das Eis notwendigen Zutaten einzufüllen und den Einschalter betätigen zu müssen, während billige Geräte beispielsweise teilweise noch mit einer Art Handkurbel betätigt werden müssen.
> Weiterlesen